Zitat:
Zitat von FMMT
Du hast durchaus schon wieder recht, könntest meine Ehefrau sein
Auf dem Rad habe ich wenig Motivation mich zu Quälen. Bergauf ja, lange ja, Schwimmen und Laufen  , Tempo Rad nein. Allerdings trainiere ich auch nicht wie Steilküste mit einem großen Ziel, dem monatelang alles untergeordnet ist, sondern ich mache den Wettkampf aus Spaß am täglichen Training und Kuchen  , WK-Ergebnis ist relativ zweitrangig. Hauptsache es rockt unter dem Jahr richtig.
Da ich trotz diesen Grundbedingungen gerne auch mal SUB 11 erreichen würde, hatte ich schon 5-6 "Tempoeinheiten" nach Arne's Plan in der Buildphase. Aber insgesamt gesehen doch zuwenig Einheiten im WK-Tempo. Mit freiem Kopf und Willen wäre vielleicht ca. 5.30 drin?
|
5:30 sind immer drin.
Zum quälen wollen: Da gibt es noch den Trick mit der "Hausrunde", bei mir z.b. eine kleine Runde um einen See mit ca. 10km, die wird dann ab und an "Anschlag" gefahren und die Zeit sekundengenau genommen! Das läßt sich dann immer schön vergleichen und man hat Motivation. Such dir eine Runde, die du Vollgas fahren kannst, idealerweise ca. 20km von @home als Startpunkt entfernt, dann bist du schön eingefahen im üblichem Komfortmodus und kannst loslegen!
Nicht warten- machen - ich will Ergebnisse hören!