gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 14:05   #325
old bag of bones
Szenekenner

Benutzerbild von old bag of bones

Zitat:
Zitat von holger Beitrag anzeigen
.... Es hat schon hin und wieder "gejuckt" und ich hätte gerne die Seite als "Nur"-Zuschauer mit so manchem von euch getauscht.
Träume sind doch nicht verboten - oder?

......

Die Radstrecke durch Wees war wirklich recht kurvig und nach meinem Gefühl vll. auch etwas langsamer zu fahren, denn die alte/normale Streckenführung dieses manchem Teilnehmer "erlaubt" hätte.
Aber ob man deshalb wieder zur alten Streckenführung zurück kehren sollte?
... hätte beim "laufen" gerne mit dir getauscht

Die geänderte Radstrecke find ich im Nachhinein sogar besser. Wendepunkt läuft wirklich „flüssiger" und die blöde Verkehrsinsel ist weg. Hatte vorher gedacht: ist ja blöd, wenn man sich die "Höhenmeter" bis Wees erarbeitet hat geht’s gar nicht wieder runter sondern gleich links... aber es fuhr sich gut und flüssig..
Kann so bleiben, würde ich sagen.

Die Laufstrecke nach Schausende oder wie das heißt ist wirklich etwas eng, weniger für so eine Schnecke wie mich als für die Schnelleren. Und dann noch der unebene Bodenbelag, da kann man schon mal stolpern. Andererseits, das am Meer entlang laufen hat auch was...
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten