gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2010 - Manöverkritik der Premiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 22:07   #50
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.725
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
... es wird langsam aber sicher echt peinlich. IRONMAN was ist aus dir geworden. Im Ganzen habe ich den Eindruck, daß sich der IM Zirkus eigentlich für den Athleten nicht mehr rechnet. Miserable Goodies, miese Pastaparty (billi Tortellini, bisschen Salat, 2 Sorten Kuchen, nicht mal Obst, nur Bier und Cola, kein Kaffee. Und dann soll die Begleitung noch 24€ bezahlen, fast schon unverschämt. Aber der Athletes Garden haut den Boden raus, Zieverpflegung wie ich sie schlechter noch nie gesehen habe. Saitenwürste mit lummeligen Käsebrötchen und Gurken.Schämt Euch als Veranstalter, so etwas den Athleten, die den ganzen Tag sich geschunden haben, anzubieten.Ich denke da an die, die nach 14-16 Std. sicher gar nichts mehr bekommen haben.
Never ever
Hi, da muss ich ironmansub10h recht geben.
Pastaparty und auch Zielverpflegung war mehr als dürftig. Wenn ich da sehe was einem in Roth alles geboten wird müssen die die Veranstalter vom IM Regensburg echt schämen.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten