gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2010 - Manöverkritik der Premiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 17:00   #43
Volker
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Das ist ja schrecklich..... einfach mal nachts bewußtlos vor dem Klo liegen geht gar nicht !

Hilft denn eine Infusion zur Regeneration, dann könnte man diese ja auch kaufen, jedenfalls besser als diese Bewußtlosigkeit - oder ???
Kannst dir ja vorstellen, wie meine Freundin das fand als sie mich gefunden hat. Tut zum Glück nen ziemlich großen Schlag wenn ich umfalle. Seid dem sieht meine Family mein Hobby etwas na sagen wir kritischer.

Eine befreundete Ärztin hat mir damals erklärt, dass das mit dem Schüttelfrost und so Krampfneigungen schon Zeichen für Nährstoffmangel sind, die durch Infusionen ausgeglichen werden können. Dieser Mangel kann dann zu dem Kreislaufkollaps führen. Deshalb ist es wohl auch immer wichtig genug Salz zu sich zu sich zu nehmen, was aber halt je nach Magen und Tagesform nicht immer so gut geht. Bin da aber mittlerweile viel bewußter als damals.

Kaufen kann man die glaube ich nicht. Ich hätte Sonntag eine gekauft. Vielleicht wissen die Ärzte hier aber noch andere Lösungen.
Volker ist offline   Mit Zitat antworten