gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitfiebern: Ironman Regensburg live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 15:02   #394
Triathletin007
Szenekenner

Muss mich an dieser Stelle mal bei den vielen netten Menschen bedanken, die mich so toll am Sonntag angefeuert haben. Ihr wart große Klasse!

Es wahr dufte, dass sich bereits bei der Pasta- Party so viele Foris an einem gemeinsamen Tisch gesammelt hatten. Und auch auf der Slot- Vergabe hat man sich zusammen gefunden. Als ich dann auf einmal namentlich erwähnt worden bin und als beste Nicht- Profi- Radfahrerin nach vorne gerufen wurde, da war ich schon ziemlich überrascht und stolz wie Oskar!

Obwohl ich ja fast keinen Schritt mehr richtig laufen konnte, waren da meine Schmerzen schnell verschwunden.

Da ich ja direkt gegenüber von unserem Jan (Steilküste) gesessen habe, ich ihn ja leider ja in FFM mit seiner DNF hadern gesehen habe, konnte ich ihm nun wenigstens meine beiden Daumen drücken, damit das Projekt Hawaii 2010 noch Realität wird. Und dadurch das einige vor ihm verzichtet hatten, wird nun Steilküstes Lebenstraum doch noch wahr.

Jan!!! Keiner gönnt Dir dieses mehr als ich!!!

Geändert von Triathletin007 (03.08.2010 um 15:09 Uhr).
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten