gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kerungtäschle - Fiasko oder Finish?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 01:22   #332
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Der Schwimmer und die Läuferin beim radeln

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Wow, du hast so eben die gefühlte PB erschaffen
Anhand des theoretischen Potentials ist die relativ leicht zu ermitteln

-----------------------

So, was für ein Wochenende. Erst hab ich am Samstag keko durch den Spessart gescheucht. Die Flaschen hab ich nur ab und zu an strategischen Punkten unserem Schwimmer zuliebe abgeworfen. Die Päuschen brauchte er einfach zum verschnaufen

Annscheinend sind wir alle drei der Meinung, dass die angepeilten Zeiten happig werden aber das Schöne ist: jeder ist offensichtich davon überzeugt, dass wenn, dann er selbst noch am ehesten seine angepeilte Splitzeit schafft. Der 09:30 steht also nix im Wege - am mangelnden Selbstbewußtsein scheitert das zumindest bei keinem von uns

Sonntag war ich dann in Regensburg zum Leute anbrüllen. Ach ist das zur Abwechslung herrlich
War ein sehr schöner Tag für uns Supporter. Leider hat es nicht bei allen Teilnehmern mit der Wunschzeit oder der Wunschplatzierung geklappt. Trotzdem oder gerade deswegen: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und alle Finisher!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SL372499.JPG (62,9 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg SL372504.JPG (58,8 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg SL372502.JPG (79,9 KB, 104x aufgerufen)
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten