Zitat:
Zitat von dude
YES!
Bringste mir ein eiskaltes Jever mit?
|
Klaro. Es freut mich ganz besonders, dich in Kona mal persönlich kennen zu lernen.
Die Slotvergabe heute war ein echter Krimi.
Die Bilder habt ihr ja schon gesehen. Ich war echt der coolste unter den Anwesenden, einen Slot für Kona hatte ich absolut abgeschlossen. Die Ruhe selbst. Auch dass plötzlich 6 statt 5 Slots in der AK45 verteilt werden sollten, änderte daran nicht viel. Als aber von den ersten drei Plätzen nur einer weg ging, war ich nahe am Zusammenbruch vor Aufregung. Man sieht es auf dem ersten Foto.
Und so sehr ich sonst auch ein Fan von Zahlen und Statistiken bin, habe ich nicht verarbeiten können, wieviele Slots nicht angenommen wurden und der wievielt Platzierte gerade aufgerufen wurde. (Es gab auch keine Ergebnislisten auf den Tischen wie in Frankfurt.) Als dann mein Name aufgerufen wurde, sind alle Szene-Leute vom Tisch aufgesprungen und haben gejubelt. Ein einmaliges Erlebnis. Die Leute um uns herum haben gelächelt. Die meisten anderen haben beim Aufruf ihres Namens halt die Hand gehoben oder einfach ja gesagt oder sind schon direkt am Bühnenaufgang gestanden. Ich bin mit wackeligen Beinen (nicht wegen des Marathons!) kaum die Treppe hochgekommen. Ein Glück, dass ich mit zittrigen Fingern noch gerade so die 440 Euro aus meiner Geldbörse kramen und die nötigen Unterschriften leisten konnte.
Auf der Heimfahrt habe ich gemerkt, dass ich nie vertieft über Hawaii nachgedacht habe. Ich wusste überhaupt nicht, ob ich mich auf die anstehende Hawaii-Reise freue. Hauptziel war wohl tatsächlich die Hawaii-Quali, nicht ein Hawaii-Urlaub. Das zeigt, dass massives Triathlon-Training mich doof macht. Inzwischen weiß ich natürlich, dass ich gerne nach Hawaii fahre, auch und insbesondere, um mit alten und neuen Freunden zu plaudern. Einfach leben. Ciao!
Grüße
Jan