Zitat:
Zitat von Steffko
Korrekt - laufe meist an der Musikhochschule los und 6er Runden (meistens). Muss mal mit dem Rad die Gebüsche begutachten - was finden wo nicht direkt alles mit Hundepisse/-kacke voll ist (nein ich habe nichts gegen Hunde!). "Tarnt" ihr die Flaschen, oder liegen die dann total offensichtlich direkt neben dem Weg?
Werde das mal testen und sonst mir mal so nen Camelbag Rucksag zulegen - befürchte nur, dass das reinigen nervig ist.
Das benützen von Einkaufsläden etc. mag ich deswegen nicht, weil man 1.) Wasser nicht Schluckweise kaufen kann und zwotens weil man nie weiss, wie lange man da an der Kasse rumsteht.
Meine Laufshirts haben keine Rückentaschen und Radtrikots rutschen beim Laufen zu sehr hoch - Bauchfrei suxx.
Von wegen wer kann wie lange ohne (Wasser trinken Laufen!) ... 25er gehen finde ich so gerade noch - da bin ich aber oft hinterher so durstig, dass ich zu hause zu schnell zu viel trinke und dann ist mir 2std lang spei-übel.
|
Wir haben die auf nem Singletrail an einem gefällten Baum getarnt liegen.
Camelbag reinigen ist nicht so nervig, wie während des Laufens einzukaufen. Entweder geh ich laufen oder einkaufen, aber nicht beides.