gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 13:49   #3257
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur anschließen Björn. Gut gemacht!
Ich wünschte ich hätte da auch ein bisschen von...

Gestern Abend hab ich 2 Schlafpillen eingeworfen um endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Zum Glück hat das auch ganz gut geklappt..
Nun sitze ich hier am Montag Morgen, draußen ist es trüb und es regnet, ganz genauso wie ich mich innerlich fühle.
Scheint wieder kein guter Tag zu werden..
Das hast du genauso wie ich, Lutz. Ich hatte schon depressive Phasen in meinem Leben. Das Einzige, was mir da raushilft, ist rausgehen und machen.

Also, Schuhe an und raus, Regen genießen. Heimgehen kannste immer noch.

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Und dein Rad ist echt geil!

Das sind für mich die wahren Triathleten. Nicht so wie ich, der immer wieder Sachen kaufen muss, um Motivation zu erhalten...
Genau genommen ist das ja noch nicht mal mein Rad (ist mir ja zu groß), sondern das Rad des Härtesten, den ich kenne. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, als ich es bekommen habe und immer, wenn ich drauf sitze gilt: Er hat da drauf nicht geschwächelt, also tu ich das auch nicht.

Das geilste am Rad ist übigens die Biopace...

Wenn ich Wert auf das Ranking legen würde, würd ich mir vielleicht auch anderes Material holen. Aber mir ist es egal, auf welchem Material ich gegen meinen Schweinehund kämpfe, Hauptsache es tut seinen Dienst. Mit der Liga war ich da allerdings dieses Jahr schon ein bisschen in der Zwickmühle.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline