gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 12:09   #509
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

sodele
mein Start beim Sprint in Mainz, als wichtiger Testlauf 5 Wochen vor der MD ist durch ...

Das Rennen war geil!! Die Radstrecke super... das neue Radl mit der Heldenübersetzung funktioniert auch am Hügel *g*
ich habe sogar überholt, auch beim Laufen.... bin sehr zufrieden damit.... :-)

Durchnittspuls war 162, also Vollgas, Kalorienverbrauch 930 kcal, laut meiner Uhr frür 1:33h *kicher* ... ob das die 2 Stücke Streuselkuchen im Ziel und das Eis hinterher rechtfertigt?
*ja* ...

und kein muskelkater, aber inzwischen habe ich so ein bissl benutztes Gefühl überall, vor allem in den Beinen :-))

Die Warterei am Sonntag früh war richtig lange.... bis zu meinem Start waren sie bald eine Stunde hinter dem Zeitplan... , aber der Lauf, vor allem das radeln! hat dann entschädigt

Jetzt gibt es vom Plan her eine Ruhewoche (nur 1x 45min locker laufen, bissl radlen und schwimmen) ...;
allerding will ich eventuell am Sonntag die lange Laufkombi des Wochenendes danach "vorholen", da ich das Gefühl habe, dann in meiner Urlaubswoche komme ich nicht so recht dazu...
schaun' mer mal