Zitat:
Zitat von FuXX
Richtig hart ist ein Wettkampf nur fuer die, die kaempfen muessen um im Zeitlimit zu bleiben. Alle anderen machen es sich selbst so hart wie sie wollen. Eine normale LD ist in jedem Fall viel belastender. Man braucht durch den Mara viel laenger fuer die Erholung. Der Inferno ist eher wie ne MD von der Erholungsdauer, da die Muskeln nicht so kaputt gehen.
|
Ich kam knapp im Limit rein, hatte ca. 15 oder 20 min "Luft". Ich habe wie gesagt keinen Vergleich zu einer LD, für mich speziell hielt ich den Inferno aber für einfacher, genau wegen dem nicht zu laufenden Marathon
Allerdings war die gefühlte Belastung und Regenerationszeit deutlich länger als bei jeder MD die ich vorher gemacht habe. Und da waren auch harte Sachen wie Rochlitz dabei...
Zitat:
Der Inferno wird fuer mich in den naechsten Jahren wohl der einzige Triathlon sein, den ich ab und an mal machen werde. Ist einfach endgeil.
|
Volle Zustimmung, wenn ich nochmal nen Tri machen sollte, dann wohl dort. Leider is die Anfahrt so weit
Zitat:
Kompakt braucht man IMHO nicht, wenn man etwas Rad fahren kann.
|
Ohne Kompakt hätte ich geschoben und das Zeitlimit mit Sicherheit nicht geschafft. Bei normalen MD lag meine Radzeit im 1. Drittel... Ich würde also ergänzen: wenn man gut Berge fahren kann.

Ich glaub Du bist auch was leichter
Zitat:
War auch meine erste LD 2002 und ich wuerd die Reihenfolge immer wieder so waehlen!
|