Zitat:
Zitat von dude
2. Jans Qualichancen schienen mir – jetzt kann ich es zugeben – gering. Viele fragende Mails bekam ich. Die Jungs wollten wissen, was ich denn Jan so zutraue. Er habe ja doch wohl eigentlich keine Chance. Viel Neid und Häme war herauszulesen, was ich sehr schade finde. Irgendwann liess ich mich mal zu einer Aussage hinreissen: 30% Chance auf die Quali.
|
Ich selbst habe zwischen 30 und 50% geschwankt, je nach den Umständen.
Neid und Häme sind glücklicherweise an mir vorbei gegangen, ich habe mich vom Zuspruch hier im Forum sehr getragen und unterstützt gefühlt.
Zitat:
Zitat von dude
3. Doch wie immer im Leben, ist der Weg das Ziel. Und dieser hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich hoffe, dass der eine oder andere auch für sich etwas aus dem „Experiment“ mitnehmen konnte.
|
Das war von Anfang an auch mein Gedanke. Alleine was du für die Rumpfkultur hier getan hast, hat wohl viele zu einer zusätzlichen Rumpfeinheit angeregt.
Zitat:
Zitat von dude
Jan war anfangs geschockt und verärgert
|
Das glaube ich nicht. Vielleicht ist deine Interpretation ein Zeichen dafür, dass ein Teil persönliches Coaching, z.B. per Telefon, gefehlt hat. Ich sah mich halt auch in der Pflicht, über das Forum plakativ deutlich zu machen, wo die krassen Änderungen in deinen Trainingsansätzen liegen. Verärgert war ich nie. Höchstens mal ein wenig ungläubig ...
Zitat:
Zitat von dude
In jedem Fall, Jan, herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
|
Der Dank liegt ganz auf meiner Seite! Das Coaching selbst war für mich ideal. Sehr viel gelernt, vor allem über mich selbst und meine Grenzen. Vielen Dank, Uli!
Zitat:
Zitat von dude
B. Wie geht es weiter? Geht es überhaupt weiter?
|
Ich hoffe auch, dass es ein neues Coaching im Forum gibt. Dass ein Online-Coaching möglich ist, haben wir bewiesen. Und die Anregungen, die jeder, wenn er dann will, da raus ziehen kann, macht das ganze sehr wertvoll. Ich würde jedenfalls begeistert mitlesen.
Grüße
Jan