gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 21:25   #512
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Heute ein entspannter Tag. Geschlafen bis 9 Uhr, dann gefrühstückt und irgendwann mal los zum See, das Rad einchecken. Um 13 Uhr wollten wir uns treffen und um 14 Uhr war alles eingecheckt und wir im See. Mandarine wollte sogar noch weiter als bis zur ersten Boje planschen, das mussten wir ihr ausreden. Anschließend eine Monster-Pizza beim Italiener von gestern. Den Rest des Nachmittags/abends noch mit einem Kumpel nach kurzem Messe-Rundgang im Dombrowski verbracht.

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
als wärst du gewichtsmässig etwas nachlässig gewesen. Ich habe gerade 9 kg in 2 Monaten runtergebracht.
Wohl war. Für die dafür erforderliche Disziplin könnte ich noch Tipps gebrauchen. Schließlich will ich ja noch den Bort-Sub-3-Fred zuspammen .

Aber es gibt halt mehr als ein Leben, das man lebt und manche davon snd konkurrierend .

Und gleich werden die letzten Sachen zurechtgelegt und dann geht es ins Bett. Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker.

Jetzt heißt es: Tantum etiam X horas: Via Ratisbona MMX