gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Impossible is Nothing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 22:35   #5
LesHalles
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von LesHalles

Zitat:
Zitat von malihini Beitrag anzeigen
Zum Gewicht: wenn man nicht mehr raucht, ist eine gewisse Gewichtszunahme nicht ungewöhnlich. Das müsste sich aber innerhalb von ein paar Monaten einpendeln.
Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass Du durch das angefangene Training nicht nur Fettmasse verlierst, sondern auch Muskelmasse aufbaust.
Einfach dranbleiben, das wird schon!
Zu verschiedenen Trainingstreffs (und ein paar Tipps) kann ich Dir sicher morgen am Fühli was sagen. (Übrigens: Da wahrscheinlich einige vor Ort sein werden - ich bin der mit der roten "swim&run cologne"-Badekappe).
Huhuu ,

ich war erst um 20:05 da bin erst um sieben aus dem Hotel gekommen , habe erst P1 nicht gefunden , dann habe ich es doch gefunden , habe ich geparkt und es waren einige Leute auf dem Parkplatz beim umziehen. Sah aus als wären alle schon fertig gewesen

Aber ich habe mich dann einfach mal umgesehen , waren auch drei vier mit dem Kite auf dem Wasser u bin um halb zehn wieder gefahren. Haben uns bestimmt verpasst , sorry , versuche nächsten Dienstag früher raus zu kommen. Zumindest weiss ich schon ml wo es ist etc .

Geändert von LesHalles (28.07.2010 um 00:01 Uhr).
LesHalles ist offline   Mit Zitat antworten