gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einundzwanzig Tote auf der Loveparade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 20:45   #137
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen

Das in der Gesellschaft was schief läuft, sollte Dir als Soz. Arb. nicht entgangen sein. Solche Alkoholexzesse, wie sie aktuell stattfinden, sind wirklich traurig. Aber warum das so ist, weißt Du selbst am besten.
Oh wenn ich wüsste warum das so ist, wäre ich bestimmt reich und berühmt.
Das alles ist aber kein Problem der Gegenwart sondern war schon immer da. Frag mal deine Eltern wie es früher auf den Dorffesten abging. Was sich verändert hat ist die "Wahl der Waffen". Während wir uns das bittere Bier noch "schönsaufen" mussten, gibts halt heute Mixgetränke die wie Limo schmecken. Natürlich sind Ende der 80er auch noch die Chemie-Baukasten-Drogen dazugekommen. Aber auch damit lässt sich nicht alles auf "Früher war alles besser" reduzieren. Das ist aber alles OT.
Nach wie vor gilt für mich, das in Duisburg politische und monetäre Interessen über die Sicherheit der Besucher gestellt wurden. Leider ist es aber auch so, das selbst wenn der oder die Verantwortlichen gefunden werden, das den Opfern und deren Angehörigen wenig Trost geben wird. Und was jetzt dort passiert, den schwarzen Peter hin und herzuschieben, ist würdelos.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten