@crema:Ihr seid so klasse - aber das weißt du ja. Bin immer wieder erfreut, wie schön kreativ du bist. Danke, dass wir teilhaben durften!!!
@soloagua: schöner Bericht und erfolgreich! Ist doch super, wenn man trotz Frust und Sorgen sich durchkämpft und auch noch schön finished!
@Rest: Ich alte Lauf-

musste mir immer anhören: wer schnell rennen will, muss schnell rennen.
Also ist irgendwann Schluß mit GA1-Getrödel und ab ins Bahnen-/Intervalltraining.
Hat mir schon nach wenigen Einheiten was gebracht!! Und versuche, das noch weiter durch zu halten, einmal pro Woche.
Kann schon 5:30er pace und schneller laufen, aber natürlich noch nicht auf 5km durchhalten.
Aber es wird stetig besser und bisher war ein 6er pace nur auf 5km drin. Jetzt soll es auf 10km passen bis Herbst. Meine PB beim letzten 5er vor wenigen Woche ist schon die 28:12 (5:38er pace). Ohne das Mädchen hätte ich mich damals aber sicher ins Gras geworfen und nach 3km aufgegeben...
Also rennt, Mädels!!
Zitat:
Zitat von runningmaus
@soloagua: super Bericht
@Pipi: bei Deinen 10km-Fragen halte ich mich raus... , denn ich finde die Zeitabstände völlig normal.... und ich laufe die 10km im Tria auch 4-8min langsamer als solo ....,
und generell nicht so irre schnell wie Du und Lucy....
|
Ääähhm, ja. Unterschreib ich. Geht mir auch so!!