Zitat:
Zitat von sinapur
boar danke für die beschreibung, auch wenn du mir eher angst gemacht hast als mir zu helfen  . Wie sieht eigl der wellengang in der Förde aus ist der wenn er denn ist eher kurzwellig oder lange wellen?
|
also sinapur, jetzt mache dich mal nicht verrückt !!! ich denke du hast gut bis sehr gut dafür trainiert und dann schaffst du das auch... klar gehen dir viele fragen durch den kopf.... aber du schaffst das schon bin ich mir sicher...
Zitat:
Zitat von tomac
Meine Beschreibung hört sich wirklich schlimmer an als es ist, alle Steigungen lassen sich gut fahren. Wirkliche Berge sind es nicht!
Aber zu steil um alles auf dem großen Blatt hochzudrücken finde ich schon. Und ich bin normalerweise nicht einer der langsamen Radfahrer (werde so einen 34 bis 35 Schnitt anpeilen). Ach ja, komme so aus dem Harzer Vorland.
|
also ich finde sie schon ziemlich treffend, sie ist wirklich gut die beschreibung.....
Zitat:
Zitat von strwd
Da sind keine Steigungen.
Höchstens ein paar kleine Knubbelchen, die summieren sich aber auf den sechs Runden.
Gruß strwd
|
das empfindest du nur so, weil du mit deinem pearlweissem planet x bike darüber geflogen bist
Zitat:
|
Zitat von Klatu
Beim Syltlauf sagte mal eine Frau: "Aber als es dann in die Kampener Berge ging...". Ich weiss bis heute nicht was Sie gemeint hat.
|
du musst das so sehen: sie ist ja nach LIST hochgelaufen und wenn du von wennigstedt nach kampen läufst ist es flach... dann geht es runter und das stück zur buhne 16 geht rauf, danach wieder runter und dann der steile anstieg in mellhörn bis nach list rein... uuuiiii und wenn dann noch der wind dazukommt...

sorry.... o.k. gemein.. gruss ein exexilsylter und inselliebhaber