gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 23:13   #10807
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Du hast ja geschrieben, dass dir am Ende etwas die Kraft ausging beim Schwimmpart. Vielleicht kannst du daran arbeiten.
inwiefern ? einfach ga2-sachen und paddles ? oder meinst du, ich soll die ermüdungsresistenz trainieren ? hab ehrlich gesagt keinen bock mehr auf >=4km-einheiten, davon hatte ich genug in letzter zeit
Zitat:
Wie war das denn eigetnlich mit dem Tempo? Hat sich das locker angefühlt, oder mußtest du dich schon etwas quälen, um überhaupt so schnell zu schwimmen?
das tempo hat sich locker angefühlt. nicht wohlfühltempo, aber auch nicht wirklcih hart. wobei ich damit nicht sagen will, ich hätte eigentlich viel schneller gekonnt wenn ich gewollt hätte oder so. das tempo war kontrolliert zügig und ich würde von der gefühlten intensität wieder genau gleich schwimmen
Zitat:
Wir wollen das Schwimmen heuer etwas früher machen, von Ende November bis Ende Februar. Das würde dir sicher auch passen. Ende November ist dann ein Kickoff Treffen geplant.
hört sich gut an. zeitlich sowieso, und örtlich sicher auch, da ich ja eh in sifi schwimme. aber warum so früh ? für den normalen FFM/Roth/..-Starter ist das doch ziemlich früh, oder ? für mich ists super