gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die andere Seite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 17:11   #246
Huibuh
Alles so schön bunt hier

1. mein Mann ist erst 2x als Staffelradfahrer gestartet und kennt die Modalitäten auch nicht auswendig

2. Der Aushang wurde wie schon mehrmals gesagt ziemlich zeitgleich
mit der Bitte und Aufrechterhaltung des Startplatzes entfernt.

3. was Felix vergessen hatte zu veröffentlichen war das ich in meiner Anfrage bez. der Übertragung des Starplatzes darauf hingewiesen hatte das ich durchaus wusste zu spät dran zu sein. Dies ist aber setzlich für meine Veröffentlichung niemals relevant gewesen sondern immer die Unterstellung des Betrugsversuches und die Tatsache es über Dritte 2 Tage vor der Veranstaltung zu erfahren. Wie lange ich überlege ob ich Starte oder nicht ist meine Sache und wenn ich mich 5 min vor dem Start entscheide nicht zu starten ist auch meine Sache.

4. das ich mir nicht merken kann wer von weiß Gott wievielen Anrufern am Tag was genau am Telefon gesagt hat kann man niemandem Vorwerfen, aber dafür gibt es Gesprächsnotizen oder Datenbankeinträge.

5. ich betone nochmals es ging mir bis Donnerstag vor der Veranstaltung niemals um die Startgebühr, im Gegenteil ich hätte sogar noch den Staffelstart bezahlt wenn mir eine Anrechnung der Einzelstartgebühr verwehrt worden wäre.
Huibuh ist offline