Donnerstag noch eine lockere Schwimmeinheit. Nur 1,5 km und davon die letzten 250 m mal mit etwas Druck geschwommen. Wie immer in letzter Zeit ohne Neo. Da die Woche in Regensburg ja recht kühles Wetter vorhergesagt ist, werde ich wohl am Dienstag auch noch ein letztes mal mit Neo schwimmen. Könnte ja trotz der aktuell noch hohen Wassertemperaturen noch kühleres Wasser und Neo-Erlaubnis werden.
Freitag: wieder zuviel gearbeitet für einen Freitag, auf dem Nachhauseweg noch Besorgungen gemacht (das letzte Unwetter hatte meine Oleandertöpfe umgeweht und zerdeppert), in den Garten gegangen und dann auch keine Lust mehr auf Sport gehabt. Tapern ist schön

.
Samstag: Wieder mehr im Garten gemacht, nachmittags beim erstmaligen TdF-gucken vorm Fernseher eingeschlafen und auch keinen Sport gemacht. Tapern ist schön

.
Heute: Ausgedehntes Frühstück und dann aufs Rad. 50 km im geplanten IM-Tempo (knapp 33 km/h) und dann noch eine halbe Stunde Koppellauf hinten dran. Bewusst locker losgelaufen, damit ich das auch nächsten Sonntag hinkriege und mir nicht mit den ersten 4:30er-Kilometern die Lichter auspuste. Schneller als 5:00 sollte es nämlich nicht sein. Hat Spaß gemacht. Tapern ist schön

.
Plan für die nächste Woche: Montag 50 min laufen, dabei die mittleren 5,9 km auf der Runde etwas zügiger, so um die 4:30 min/km. Dienstag mal mit Neo so um die 2 km schwimmen (18:30 am Fühli

). Mittwoch noch ein lockeres Bike&Beer mit Gurke. Donnerstag (vielleicht, je nach Uhrzeit) auf dem Heimweg kurz in den Fühli (ohne Neo, damit ich den trocken einpacken kann). Freitag eine knappe Stunde durchs Naabtal radeln, Samstag eine kurze Runde traben und am Sonntag den Schnitt für die Woche wieder aufpolieren.