gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die andere Seite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 23:20   #237
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Müßige Spekulationen ...
Ok, eine Runde noch, dann ist für mich Schluß für heute ...

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Spekulation ist ob der "Betrugsversuch" vorsätzlich oder unwissentlich erfolgte.
Unter der Annahme einer "möglichen legalen Weitergabe" einen Interessenten zu suchen, mit der Absicht, dann gemeinsam zur als möglich angenommenen legalen Weitergabe vorzusprechen, ist kein Betrugsversuch, auch kein unwissentlicher !

Zitat:
Und an der Stelle wo es widersprüchliche Aussagen zum Thema Aushang gibt.
Felix konnte keine genauen Aussagen zur zeitlichen Abfolge machen.
Er hat eine, nach seinen Informationen evtl. plausible, Annahme geäußert und vermutet daraus abgeleitet wohl einen Betrugsversuch ...

Ich suche noch nach dem Guten im Menschen , und dafür gibt's eben die Variante, in denen sich beide Seiten einigermaßen anständig verhalten haben ... und die Angelegenheit sich eben aus einer "unglücklichen Dynamik" heraus hochgeschaukelt hat ...
Aber wie gehabt, Spekulationen ...

Zitat:
Verpennt haben ist dagegen Tatsache - sowohl den Termin
Sehe ich nicht als bewiesene Tatsache !
Man kann genauso Anfang Mai noch unbedingt starten wollen und zwei Wochen später, z.B. auch nach Arztbesuch, zur Einsicht kommen, daß es vielleicht nicht so schlau ist ...
(Beim letzten HM ging's bei mir am Vortag noch alle 5min hin und her ...

Zitat:
wie auch das lesen der AGBs. Nur weil man letztere nicht gelesen hat ändert das nichts am selbstverschuldeten verstreichenlassen des Termins.
Klar, das kann man "verpennt" nennen ...
Ich selbst hab' die, glaube ich, noch kein einziges Mal genau gelesen ...
Die Ansprüche sind ja, wie gesagt, ganz klar ... und in dem Fall gilt im Zweifel auch ein "selbst schuld" ... hier entsteht dann eben der interessierte Blick auf das "Kulanz-Verhalten" ...

So nun gehabt euch wohl ...

Flow ist gerade online