Müßige Spekulationen ...
Zitat:
Zitat von Meik
Nicht so wirklich, irgendwo stand dass sie sich schon im Mai abmeldete, also die Frist wo es noch Geld zurück gegeben hat schlicht verpennt hat.
|
"Verpennt haben" ist erstmal eine Unterstellung ... vielleicht fiel die schwere Entscheidung auch erst später ... und unter der Annahme von möglicher Erstattung oder legaler Weitergabe ...
Wie gehabt, müßige Spekulationen ...
Zitat:
Und wirklichen Klärungsbedarf gab es aus meiner Sicht nicht, sämtliche Formalien sind in den AGBs verständlich formuliert. Sowohl der Stichtag bis zu dem es Geld zurück gegeben hätte bis zu dem Verbot den Startplatz weiterzuverkaufen.
Wie schon gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - dann hätte es die Probleme gar nicht erst gegeben.
|
Die Ansprüche sind wohl recht klar, richtig.
"Klärungsbedarf" besteht in meinen Augen aber deutlich hinsichtlich des "vermuteten Betrugsversuches", der im Falle des Zutreffens natürlich sämtliche, sonst erfreulich schmückende, Kulanz seitens des Veranstalters absurd erschienen ließe !
Zitat:
|
Denn in einem Punkt hat Felix nicht unrecht: Wenn unzählige Athleten kein Problem damit haben und zufrieden mit der Veranstaltung sind kann der Veranstalter nicht so viel falsch gemacht haben. Bei der Anzahl Starter wird es rein statistisch schon ein paar Fälle geben wo etwas nicht reibungslos läuft.
|
Der Felix wird schon in mehreren Punkten "recht haben" ... und wenn sich in den letzten Jahren nicht allzu viel geändert hat, wird in Roth auch eine recht nette Veranstaltung auzgezogen, zu der es mich auch mal wieder sehnsüchtig hinzieht ...
Das ist aber ein anderes Thema und hat nichts damit zu tun, ob wir die Anja nun steinigen oder trösten sollen ...
