Die Laufradfrage ist geklärt, vielen Dank. Mein
Auto verleihe ich in Regensburg selbstverständlich auch gerne!
Vorgestern, Donnerstag, fühlte ich mich leicht matschig und so gar nicht nach Schwimmen. Da habe ich es tatsächlich gewagt, mal außerplanmäßig einen Ruhetag zu haben.
Gestern habe ich mich verkalkuliert, heute musste ich die Rechnung dafür zahlen. Gestern stand kurz und locker Rad auf dem Programm, aber ich dachte, wenn ich erst Sonntag wieder eine Kerneinheit habe, geht sicherlich auch mehr. Und es ging mehr:
Fr
Rad 1 mit 32 @33 - knapp unter bis knapp über IM-Belastung, ging es nach dem Pausentag gut ab auf dem Rad.
Fr
+Lauf 0,3 mit 4 @4:18 - mal das neue IM-Marathon-Tempo üben
Abends dann noch geschwommen:
Fr
Swim 1 Verein, Halle - ging so. Richtig zufrieden bin ich mit dem Schwimmen immer noch nicht. Ich muss wohl einsehen, dass ohne Neo von einer Schwimmstärke nicht die Rede sein kann. Und mit Neo? Wir werden es in Regensburg sehen, glaube ich.
Und dann spätabends festgestellt, dass die letzte Kerneinheit Koppeln schon heute statt morgen ansteht. Der starke Wind hat die Radeinheit dann endgültig zum Papiertiger werden lassen, was die Geschwindigkeit betrifft:
Sa
Rad 2,8 mit 92 @32 - geplant waren 20 ein plus 70 IM-Tempo. Aber auf das bin ich heute so gar nicht gekommen. Anstrengend wars, aber nicht flott.
Sa
+Lauf 0,6 mit 8 @4:37 - Koppellauf geht immer.
Jetzt noch ne ruhige Woche mit kurzen Einheiten, heißa, dann ist IM-Tag!
Plan Woche 1:
So Lauf locker
So Swim im See, wenn es sich ergibt
Mo Swim 1 - mit Neo im See
Di Lauf 0,7 - 9 km mit 5* 90" schnell
Di Rad 0,8 - locker
Mi Rad 0,8 - locker-flott, mit 4* 90" schnell
Mi Swim 0,7 - See
Do Rad 1 - mit 2* 90" schnell gegen Ende
Do +Lauf 0,4 - mit 2* 90" schnell am Anfang
Fr nix (Fahrt nach Regensburg, Wettkampfbesprechung, Pasta-Party)
Sa Rad 0,5 - mit 3* 30" schnell
Sa +Lauf 0,2 - mit 3* 30" schnell
So IM Regensburg
Grüße
Jan