Zitat:
Zitat von frechdachs
hallo felixw,
danke für die antwort ...... meine anfrage war keine reine kritik, sondern anregung und besagte athletin habe ich außen vorgelassen.
scheinbar gibt es die versicherung, siehe forum (rücktrittsversicherung), ich würde die option auf freiwilliger basis/gezwungenermaßen gern nutzen ..... ich glaube, letztes jahr in podersdorf hatte ich sowas für kleines geld.
in roth ist die triathlonwelt scheinbar noch in ordnung, aber hier in berlin wehren sich die bedrohten autofahrer mit willkürlichem abschuss. und die, welche dem eigenen spiegelbild am wenigsten ähneln, sind wohl die beliebtesten opfer. ein jahr training futsch, wenn es kurz vorher passiert  und dann ärgern über den verlorenen einsatz startplatz. ehe fragen aufkommen, ja ich bin autofahrer, ja, ich fahre auf dem rad vorausschauend und rückwärtshörend
beste grüße
|
Hey Frechdachs, war auch von mir nicht böse gemeint, sondern ehrlich, wer von euch eine Versicherung kennt oder bei einer Versicherung arbeitet, welche eine vernünftige, kostengünstige Athletenversicherung anbietet, sagt Bescheid, würde mich freuen.
So jetzt bin ich wirklich raus,
Felix