gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 20:51   #525
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Irgendwie ist es echt verhext. Wenn der hansemann und ich uns ins Bergische begeben, ist irgendeine Katastrophe vorherzusehen.
Beim ersten mal hat es am Point of no return den großen Regen gegeben. Und da das im April oder Mai wurds auch noch kalt und wir sind die angestrebte Runde aus Weichheit nicht zu Ende gefahren.
Beim zweiten mal gabs den Tierarzt-Notfall-Einsatz und es wurde wieder nicht aus der gemeinsamen Runde, im Land derer vom Berg.
Heute wars dann wieder so weit.
Wir sind früh los und entspannt Richtung Glüder-Runde geradelt. Nachdem wir 3/4 der Strecke befahren sind wir irgendwo Richtung Dabringhausen abgebogen. (lasst mich nie dort alleine, ich find nimmer heim ) Jedenfalls gings nach einer rasanten Abfahrt hinter einer Kurve gerade wir bergauf, als ich es hinter mir krachen hörte. Dem hansemann ist beim Antritt wahrhaftig das Pedal gebrochen, watt ´ne Power. Und statt sich abzulegen ist er nur ein wenig über die Fahrbahn ausgerollt und dann ganz locker stehen geblieben, die Katze
War aber echt eine heftige Aktion. Der Schutzengel ist auch definitiv mitgeradelt. Schön wenn man anschliessend drüber lachen kann.
Ansonsten sinds jetzt noch drei Wochen und der Adrenalinspiegel steigt. Zeit zum Ausredenüberlegen
gurke ist offline   Mit Zitat antworten