Zitat:
Zitat von Rocco69
echt? also die WTC wollte ja ne bestätigung des nationalen verbandes, dass man ein profi ist. das geht in AUT nur durch die nationale Pro-Lizenz, und die bekommst nur, wennst im vergangenen jahr nicht mehr als 10% rückstand bei nem IM oder 70.3 hattest. wer sich nur auf den IMA verlassen hat, wird jetzt blöd durch die finger schauen - man bräuchte < 8:40!
das heisst aber, wenn man als deutscher amateur keinen startplatz mehr irgendwo bekommt, kann man sich ohne qualitätskontrolle einfach ne WTC lizenz holen und als pro starten?
|
Aaaalso eigentlich gibt's auch 2010 den DTU-Elitepass incl. ADAMS-Pflicht noch, jedenfalls kann man das Formular noch runterladen (
http://www.dtu-info.de/elitepass.106.html).
Ob das allerdings hier noch so gelebt wird, seit die Eiserne Transparenz ad acta gelegt wurde, ist ne andere Frage.
Ich glaub es ja eher nicht, denn nach dem, was HaFu von HeiFu berichtete, ist die 2010 ja nie getestet worden.
HaFu?