Zitat:
Zitat von s_a_s_c_h_a
das deutsche feld ist dieses jahr so stark besetzt, wie noch nie. steht jetzt schon fest, welcher pro sich für die diesjährige teilnahme gemeldet hat? vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher? für deutschland werden es sicher bracht und raelert unter sich ausmachen. die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start. auf ironman.com schweigt man sich noch ziemlich aus darüber.
baba 
|
Gerade Stadler war es letztes Jahr der das Rennen für mich spannend gemacht hat. Er hat sich weit nach vorne gefahren und hat beim laufen sogar die Führung übernommen, das soll erstmal jemand schaffen. Das er aufgeben musste war sicher nicht peinlich sondern hatte seine Gründe und war sicher gut überlegt. Schau dir mal das letzte Interview hier an:
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33792
Norman Stadler ist immer noch ein ganz großer Athlet mit dem noch immer gerechnet werden kann wenn er einen perfekten Tag erwischt. Auch Raelert oder Bracht können einen schlechten Tag oder Pannen bekommen, da kann so viel passieren in den ca. 8 Stunden....