gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 23:02   #311
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Der nette Sommerregen war hier ein ordentliches Gewitter, das mich bei meiner momentan liebsten Trainingseinheit gerade noch erwischt hat. 8km Vollgas mit dem Rad zum Strand, schwimmen, Radsprint nach Hause. Eigentlich wollte ich auch noch laufen, aber nicht als Blitzableiter.
Die Entscheidung erst mal wieder nur regelmäßig zu laufen und schwimmen und radeln nur als Bespaßung bzw. Alltagsfortbewegung zu machen war gut. Auch wenn ich den Trainingsplan aus dem Steffny-Buch nicht genau einhalten kann merke ich da jetzt deutliche Fortschritte. Im Mai/Juni wusste ich nie so genau, wie ich die 3 Sportarten unter einen Hut kriege, zeitlich wie kräftetechnisch. Habe zwar jeden Tag etwas gemacht, aber irgendwie nix Gescheites. Am Sonntag bin ich dann zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder 15km gelaufen und letzten Mittwoch ein vernünftiges Tempotraining. Und dazwischen immer wieder nette kürzere Läufe, die trotz Wärme immer leichter fallen. Das Rennrad kommt dann voraussichtlich ab Mitte August wieder verstärkt zum Einsatz.
MarionR ist offline   Mit Zitat antworten