gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC Anti-Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 18:08   #32
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von speiche Beitrag anzeigen
Es ist eben doch ein Unterschied, ob sich jemand nach 150km Alleinfahrt bei einem vorbeikommenden 50-Mann-Pulk einreiht, um noch eine einigermaßen seiner Leistungsfähigkeit entsprechende Platzierung zu erreichen
oder ob jemand von vornherein versucht zu bescheißen und abkürzt, sich direkt an jedes zu erreichende Hinterrad klemmt etc.
Nein. In beiden Fällen werden die Regeln gebrochen, um eine bessere Platzierung zu erreichen. Ich kann da beim besten Willen keinen Unterscheid erkennen.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten