gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 16:38   #54
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich mache seine Leistung in den vergangen Jahren nicht schlecht, nur fehlt einfach eine gute Leistung in den vergangen Jahren und an seinen früheren Leistungen wird er einfach auch gemessen und damit muss er leben.
ich sehe das ähnlich, seit seinem letzten Hawaiisieg hat Normann kein Top-Ergebnis beim einem großen Rennen mehr vorzuweisen (auch wenn er den 4. Platz in Roth 2009 für sich selber in der Öffentlichkeit als gut verkauft hat, gemessen an seinen Top-Leistungen und seinem Potential kann das aber nicht der Anspruch eines Normann Stadler sein).
Das sind die Fakten. Ich respektiere und bewundere oder bewunderte seine Leistungen in den letzten Jahren, aber auch ich glaube nicht dass er noch einmal bei einem Top-Rennen ganz vorne landen wird, dafür haben sich die Athletentypen auf der Langdistanz einfach zu sehr verändert. Soviel Vorsprung wie ein Stadler braucht um eine Langdistanz nach Hause zu laufen wird er einfach auf dem Radpart nicht mehr bekommen, obwohl ich es ihm und auch jedem anderen der auf dem Rad offensiv fährt gönnen würde.
Matthias, der sich tierisch auf die Sendung heut abend freut.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten