gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 16:15   #51
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Immerhin kommt er trotz dieses Rennverlaufs heute Abend in die Sendung. Das verdient schon Respekt, denn wie er sich fühlt ist leicht nachzuvollziehen.
Das dachte ich mir auch. Ich hab ja auch nicht wenig auf ihm rumgehackt aber mittlerweile eingesehen, dass jeder anders mit den Dingen umgeht. Ich wäre an seiner Stelle vielleicht auch rausgegangen.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten