gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unsportliche Freunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 12:37   #29
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Mit was für Leuten seit Ihr denn befreundet?
Über die Promille-Zahl haben wir uns mit 18 Jahren definiert. Seither sind meine Freunde erwachsen geworden, egal ob Sportler oder Nicht-Sportler
Da ich selbst erst 21 bin, sind bei uns natürlich noch einigem die sich nur über die Promillezahl definieren. Ich habe im Freundeskreis nur eine Freundin, die Sport macht und so etwa 3-4 Freunde, vielleicht habe ich daher auch wesentlich mehr männliche als weibliche Freunde. Aber so viel wie ich mache, hab ich zumindest unter meinen Freunden niemanden dabei. Im Bekanntenkreis sinds natürlich einige mehr, weil ich ja auch zum Vereinstraining gehe, nur ist das natürlich altersmäßig doch eine andere Welt. Daher fällts mir schon manchmal schwer, ich fühl mich dann doch irgendwie anders, weil ich nicht dran interessiert bin, mich jedes WE mit Alkohol abzuschießen. Ich geh gern feiern und ich trinke auch alle 3 MOnate mal was, aber das reicht mir dann auch.
Und zum Freibad, auf die Idee würd ich nie kommen, wenn ich mit Freunden oder meinem Freund am see bzw. im Freibad bin, dann schwimm ich meine Stunde während die irgendwas anderes machen und danach chillen wir alle zusammen. Klar denken die manchmal, dass ich verrückt bin, aber was solls.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten