gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Contador das A********!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 10:36   #125
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
War mir schon klar
Gott sein dank geht das in anderen Sportarten nicht so zu und her.
Ich fand einfach das Beispiel witzig. Schumi ist (ausserhalb D, natürlich) das Musterbeispiel für unsportliches Verhalten und Beschiss
Aber welcher Beschiss denn? Unsportlich hat er sich durchaus manchmal verhalten, aber das gehoert wie beschrieben in der F1 wirklich seit Jahr und Tag dazu. Aber Beschiss? Da bleibt bei genauerem hinsehen eigentlich nichts. Er war schlicht besser als die anderen. 7 Titel luegen nicht.
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich befürchte, das geht schon.
Frag mich nicht wie, aber ich hatte das n paar Mal, bis ich vorne so nen Kettenfänger montiert hab, der die Kette dann aufm Kettenblatt hält, seither iss Ruhe.
Hm, so einen hatte er ja auch. Aber das Ding ist nach oben abgesprungen, oder? Zumindest beim zweiten Mal hat er die von aussen wieder drauf gemacht.
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Man könnte ja jetzt anbringen dass die Schweiz nicht gegen Spanien ... aber lassen wir das
In der Schweiz gibt es anscheinend ne Menge zeitlich desorientierter Leute. Die nennen sich Weltmeisterbesieger, dabei war Spanien zu dem Zeitpunkt nicht Weltmeister. Das einzige was die sich aufs Shirt schreiben koennen ist eigentlich Vorrundenausscheider