gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unsportliche Freunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 01:20   #6
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von Schokokeks Beitrag anzeigen
.......Beispiel: Man nutzt das super Wetter und verabredet sich zum SCHWIMMEN im Freibad (vorher wird klargestellt, dass man auch wirklich SCHWIMMEN geht). Was kommt dabei heraus? Man trifft sich im Freibad, liegt erstmal 2,5 h auf der Wiese herum. Dann gedenkt die Begleitung doch mal ins Wasser zu gehen. Ich schnappe mir die Schwimmbrille und schwimme los. Nach 2 Bahnen werde ich wieder angehalten: "Ich kann nicht mehr, mir ist kalt, wolln wir raus?" Wieder am Liegeplatz angekommen: "Mensch, jetzt hab ich aber Hunger, ich hol mir ne Pommes."......
da stellt sich mir die frage, was du erwartet hast, wenn du dich mit unsportlichen freunden im freibad triffst. das sie sich 1h lang im wasser mit dir messen?

Zitat:
.......Nachdem ich das 47. mal gehört habe, wieviel Schnäpse er/sie auf der Party gestern geschafft hat, fällt mir das Zuhören schwer.......
freunde deren hobby im sich-betrinken besteht habe ich zum glück nicht. brauche ich auch nicht.

Zitat:
......Inwiefern hat sich euer Freundeskreis durch den Sport verändert?......
eigentlich nicht viel. wenn ich mich zb mit unsportlichen leuten treffe, stelle ich mich darauf ein. plane kein großes training, sondern eben die zeit mit ihnen zu verbringen, auch ohne sport.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten