|
Danke
Vielen Dank erstmal an propellerente für die Anfeuerung und Aufmunterung ,auch im Namen aller Mitfahrer.
Das Rennen war eigentlich ziemlich gut und ich konnte dann zum Ende der Saison noch ein versöhnliches Ende finden. Während des Rennens musste ich aber feststellen, dass der ein oder andere mit dem Fahren in der Gruppe stark überfordert ist. Es kam zu einigen brenzligen Situationen und leider auch kurz vor mir zu einem Sturz der hätte vermieden werden können. Gerade in der ersten Stunde war das Rennen sehr nervös und erst durch die Selektion am Anstieg in Tecklenburg wurde es besser. Nur "leider" ist die Streckenführung so gewählt worden, dass selbst durch die Steigungen abgehangenen Fahrer oder Gruppen auf den langen Flachstücken sich wieder ran fahren konnten. Hierdurch entstanden auf den letzten 20 Km wieder großen Gruppen die entsprechend schwierig zu fahren waren. Ebenso ist die Beteiligung an Führungsarbeit scheinbar nicht im Selbstverständnis vieler Fahrer. Aber was solls , bin mit dem Rennen soweit zufrieden und hoffe mich dann in Ruhe und mit ganzer Kraft auf das kommende Jahr vorbereiten zu können.
Grüße
|