gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2010: "Wahnsinn...!"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 00:47   #10
karsten

Arne, treffender kann man das Rother Geschenen nicht beschreiben. Du hast die richtigen, euphorischen aber auch kritischen Stimmen zusammen gefasst. Vieles habe ich als Zuschauer ähnlich empfunden, und Felix und seinen Leuten daher folgende Zeilen geschrieben:

"" Als "Frankfurt"-Starter hat mir auf dem Römer eine Sache gefehlt: Gänsehaut! Diese hatte ich gestern als Zuschauer in Roth, nicht nur bei der Finishline-Party. Unvergesslich bleibt dieser Tag. Die Leistungen der Profis, die willensstarken Athleten, die freundlichen Helfer, die Herzlichkeit einer ganzen Region, sowie ei...ne Familie, die das Ganze im Kollektiv auf die Beine stellt. "We Are Triathlon" ist nicht einfach nur der Challenge-Slogan - es ist eure Einstellung, die ihr mit Leben füllt.
Wo sonst trifft man Belinda und Chrissie im Dirndl? Wo überreichen Rasmuss und Pete die Finisher-Medaillien? Wo smalltalken die Leders auf der Expo mit Jedermann? Wo bekommt man auch nach einer Langdistanz noch freundlich Autogramme? Wo sind Altersklassensportler und Profis auf Augenhöhe? Wo glaubt man dem Veranstalter, dass man nicht nur mit Partnern, sondern mit Freunden zusammen arbeitet? Wo trinkt man zusammen mit Faris und Hellriegel gemeinsam Kaffee? Wo lachen Sportler bei Höchstanstrengung am Berg? Wo erlebt man die schönste aller Finishlines? Wo erlebt man Triathlon? Nur bei euch!!! DANKE!!! :-) ""