Zitat:
Zitat von Hendock
Ich schrieb ja, er meint es nicht so. Und ich hege keine Antipathie gegen Normann, eher im Gegenteil. Ich meine nur, dass er sich manchmal etwas unglücklich ausdrückt und er deshalb etwas falsch verstanden wird.
|
Ist vermutlich seine Art Dinge zu artikulieren. Mit dem Hintergrund des Rennens von 2009, als er alles alleine gefahren ist und die dahinter dann ein munteres Trüppchen gebildet haben und ihn dann beim Laufen gerollt haben verständlich.
Insofern schade dass er aussteigen musste. Vermutlich wären Sebastian und Normann beide ne neue Radbestzeit gefahren...sub 4:14 ; so hat sich auch Sebastian sinngemäß geäussert, als er meinte, mit Normann zusammen wäre auf den letzten 60 Kilometern noch etwas mehr drin gewesen. Bin gespannt wie oft wir noch diesen Radexpress bei Rennen erleben dürfen?