gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 12:27   #452
Salamiesalat
Szenekenner

Benutzerbild von Salamiesalat

Glückwunsch zum Finish und zu der Zeit!
Welche Startnummer hattest du?

Ich selbst habe auch teilgenommen. War meine erste olympische Distanz. Habe dann auch gleich das Ziel hochgesteckt. Sub 2:30 sollten schon drin sein.
Am Ende kamen 2:27:10h raus.
Die einzelnen Ergebnisse:
Swim: 23:32min
Bike: 1:06:59h
Run: 48:30min

Beim Schwimmen hatte ich mir eigentlich eine 22er Zeit vorgenommen. Leicht verpasst, aber nicht schlimm.
Rad lief gut. 36,2 Durchschnitt. Habe viele überholt. Hat Spaß gemacht.
Laufen.... meine Hassdisziplin. Ich wollte unter 50min laufen. Habe ich doch noch gut hinbekommen. In den nächsten Wochen/Monaten wird mehr gelaufen. Das Laufergebnis passt überhaupt nicht zu den anderen Zeiten. Da muss dran gearbeitet werden.

Das ist ja erst meine zweite Saison. Man kann schon Verbesserungen in der Radleistung sehen. Letztes Jahr bin ich in den Sprintdistanzen einen hohen 34er Schnitt gefahren. Nun auf 40 36,2.

Nun plagt mich ein heftiger Muskelkarter in den Waden! Treppensteigen ist die Hölle.

Insgesamt war HH ein schöner Wettkampf, kann ich empfehlen. Das einzige was mich gestört hat, war der Anfang der Laufstrecke entlang der Wechselzone. Viel zu eng! Da muss sich was ändern.

Mein nächster Wettkampf ist am 31.07. Erneut eine olympische Distanz. Da möchte ich eigentlich die Pace für die Mitteldistanz testen. Mal sehen, wie das wird.

Grüße

Läuft
Salamiesalat ist offline   Mit Zitat antworten