gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 11:06   #56
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Es läuft

Nach mehr als sechs Wochen habe ich am vergangenen Samstag bei einer Sprint-Distanz mal wieder versucht richtig zu Laufen. Okay das Tempo ist weg aber auch fast das Problem das ich hier schon beschrieben habe. Die fünf Kilometer die ich bei dem Sprint hinter mich gebracht habe gingen im Großen und Ganzen recht gut.

Also habe ich zwei Tage mit dem Laufen pausiert und heute Morgen mal wieder versucht wie es geht. Die 14 Kilometer und 180 Höhenmeter verliefen recht fein. Ich merke zwar noch einwenig meinen Hüftbereich aber ich glaube wenn ich nun vorsichtig wieder anfange könnte es noch was werden.

Wie ich nun das ganze weiter gestallte das auch wieder Tempo rein kommt ist mir noch nicht so richtig klar. Auf alle fälle erst mal wieder eine Laufgrundlage bilden.

Am 18 und 19 September ist für mich ein Wettkampf angesagt bei dem ich wieder einigermaßen fitt sein möchte und bis dahin sollte die Grundlage gelegt sein das ich mit meinem Training richtig anfangen kann.