|
Od Hh 2010
Moin, moin,
die Vorzeichen zu meiner OD am Wochenende waren ja, wir ihr hier lesen konntet, doch sehr sehr schlecht. Am Samstag war ich dann doch wieder so fit, das ich mich auf die 15/2,5 km Koppeleinheit vor dem WK in Angriff nehmen konnte. Also ich dann in den Keller kam, mein Rad holen wollte, war mein Vorderrad platt... (panik machte sich breit, denn inzwischen habe ich ja diese tollen unplattbarreifen von Conti kombiniert mit so nem Plastikband, so dass es eigentlich nicht mehr möglich ist, sich was einzufahren...) Also wurde erstmal in Ruhe der Schlauch ausgebaut, genaustens unter die Luppe genommen und dann wieder eingbaut, da ich kein Loch ausmachen konnte (wieso ich das Risiko eingegangen bin weiß ich bis jetzt nicht). Nun wurde der Reifen über meherer Stunden beobachtet, aber er hielt die Luft....
Sonntag klingelte um 4:20 Uhr mein Wecker und ich stand erstaunlich fit auf. Hatte die Nacht deutlich besser geschlafen, als die Nächte vor den anderen WKs. Nun hieß es Frühstücken, Duschen, Sachen nocheinmal ein- und auspacken und dann kam auch meine Begleitung. Meine Freundin hatte die Nacht noch Dienst, so dass sie erst in HH zu uns stieß. So pilgerten nun meine Mutter und ich morgens um 6 zum Bahnhof. Angekommen in HH wurde dann erstmal die Wechselmeile inspiziert und eingerichtet. (Mein Gott war die lang...) Und ab zum Kleiderbeutel loswerden, damit Mutti nicht alles schleppen musste...
Auf zum Schwimmstart...Neoverbot! Gut bei 25°C Wassertemperatur war es zu verstehen... Wasser war echt kuschelig war, so wurde drei, vier Schwimmzüge gemacht und dann auf den Start gewartet.
...3.2.1. und los. Alles fing an, wie von der Tarantel gestochen, los zu prügeln. Ich nicht. Völlig entspannt ließ ich sie ziehen, suchte mir ein freien Plätzen zwischen zwei Gleichgesinnten und suchte mein Tempo. Lange Züge, ruhiges Gleiten und mich aus den Prügellein raushalten war das Ziel. Genau so lief es auch. Plötzlich rauschten 2 Blauen Badekappen an mir vorbei aus der nach mir gestarteten Gruppe (10Min später). Stimmung wurde sofort schlechter... da tauchten vor mir erneut 2 blauen Kappen auf, ha, die Jungs waren aus der Gruppe 10 Min vor mir, juhu Stimmung wieder deutlich besser. Nach ca. 800m und 1100m legte ich kurze Brustpassagen ein, um für den "Showdown" kurz vorm Ausstieg schön Kraulen zu können...
Raus aus dem Wasser, auf matschigen wurde dann die kleine Cityrunde in die Wechselzone unter die Hufe genommen... plötzlich erblickte ich meine Ma und meine Freundin die mir ne 32 Min entgegen brüllten. Völlig verwirrt fragte ich nochmals nach und bekam erneut ne 32 zuhören...(Zeit in Hannover 09 war 43 min und geplant hatte ich ca. 38-39Min)...beflügelt ging es nun zum Wechselplatz...
.....Fortsetzung folgt....
|