Zitat:
Zitat von MiRau
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausnahmetalent entdeckt wird? Beim 100m-Lauf annähernd 100%.
|
Es waere mir neu, dass jeder Mensch seine Faehigkeiten im Sprint ueberprueft und eine moegliche Karriere in Betracht zieht. Die Wahrscheinlichkeiten sind in allen Sportarten viel naeher an 0 als an 100. Nur eben in den einen hoeher als in den anderen. Am hoechsten ist die Chance in Deutschland sicher beim Fussball.
Zitat:
Zitat von dude
MaW: wir sollten mal ausrechnen, wie schnell sie waere, wenn sie sich anstrengen wuerde (unter Ausbelastung macht Laecheln kein Sinn).
|
Seh ich anders. Ich laechele mit Absicht manchmal dann wenn es mir gerade schlecht geht. Durch laecheln werden Glueckshormone ausgeschuettet, die die Schmerzen 'verdraengen'. Ist wirklich so. Irgendwann schaff ich das aber auch nicht mehr, zudem gibt es ja auch andere Arten mit Schmerzen umzugehen.
@Meggele: Ich denke auch, dass sie wenn ueberhaupt nichts anderes nimmt als die anderen, es herrscht also Chancengleichheit und sie ist Lichtjahre voraus.
FuXX