gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 00:01   #66
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Schon wieder mehr Tage ins Land gestrichen wie ich eigentlich wollte. Schwimmen am Mittwoch morgen war ganz okay bis auf das ganze Slalomgedöhns, ist echt bei dem Wetter einfach zuviel los im Bad. Mittwoch Abend wurde dann mehr oder weniger nett gegrillt und vom Regen überrascht. Die ganze Sache fiel dann leiter wieder viel zu spät aus und es war auch zuviel Bier mit im Spiel. Also beschlossen Ricci und ich ne easy Runde zu drehen, denn Abends sollte es ja noch ins Fittie gehen. Ricci hatte frei und ich war einfach plattomat so hab ich ihm dann Nachmittags schon abgesagt und zog es eher vor einen ruhigen zu machen. Fittie haben wir dann am Freitag nachgeholt.
Endlich mal wieder einen freien Samstag , erstmal ne Runde ausgeschlafen und dann die Sachen gepackt un in den Laden gefahren. Nachdem wir ne Std. früher schluß gemacht haben gings mit dem Zug bis Sigmaringenum dann von dort aus mit dem MTB nach markdorf(Bodensee) zu fahren. Als wir im Zug saßen regnete es was runter kam, bei unserer Fahrt dann blieben wir aber bis auf ein paar Tropfen verschont. Extra mit dem Zug die Strecke gekürzt um schneller unten zu sein und als wir ankamen begann das böse Wetter. Eigentlich wollte ich mit dem kleinen noch an den See zum schwimmen, Blieb danna ber bei einer Poolrunde auf dem Campingplatz. Nachdem ich ca. ein halbes Kilo Nudeln gefuttert habe war der Abend gelaufen, Regen und TV.
Sonntag sind wir dann recht früh los nach Friedrichshafen zur Out-Door-Messe. ganz nett was es so alles tolles gibt. Hab mich dort gleich mal mit Xtenex Schnürsenkeln für alle meine Laufschuhe eingedeckt.
nachmittags nach der Messe war ich dann nochmal mit dem kleinen 500m schwimmen, hat er fein durchgestanden.

Abends war ich dann zu Hause noch 40 mins auf einen Spazierganz mit meinen Vibram Five Fingers, tolle Sache, wirds nun öfters geben, danach ist man schön platt unternrum.

Nachdem die Woche wieder so be... wie die letzten begann war die Radrunde heute Mittag umso toller. Es war Riccis erster Albauf und Abstieg, wie immer wacker geschlagen, vorhin nach dem Essen war er dann doch etwas platt.
Das Programm für diese Woche steht und am meisten freue ich mich auf Freitag, da wird nach 7 Wochen abstinenz mal wieder gelaufen. Das sprunggelenk macht aber noch regelmäßig mucken, also es fühlt sich eben anders an als das rechte. Mal sehen wie lange noch.

Allen ne schöne Woche1

Geändert von bunsi (20.07.2010 um 07:54 Uhr).
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten