Zitat:
Zitat von Rälph
Leute, 8:19h! Das ist eine ordentliche Herren Profileistung. CW ist wohl die einzige Triathletin der Welt, die es locker mit professionellen Radfahrerinnen und wohl auch Läuferinnen aufnehmen könnte.
Unfassbares Talent? Vielleicht!
Oder endlich mal ein Mensch von sportlichem Weltformat im Triathlon? Könnte auch sein!
Vielleicht rennen von der Sorte noch 1000 andere in der Gegend rum, aber die Rudern, Schwimmen, Laufen oder steigen auf irgendwelche Berge.
|
mal locker quer durch die Gegend assoziiert:
- Die anderen Chrissies und Chris(es): gibt es bestimmt, die wissen nur nichts von ihrem Glück.
- meine mal vor Monaten (Jahren?) gelesen zu haben, daß CWs Planung auf London 2012 geht, aber nicht OD, sondern EZF. Gold im Sommer 2012: ich schau mal in die Zukunft, nein .... Beweis genug?
- Marathon: Muss Paula in Rente?: eher nicht
- wer sagt denn, daß die 10% Regel ein Naturgesetz ist, die Distanzen im LD sind ein historischer Zufall, vielleicht konvergiert m/w irgendwann (das ist aber eher mal sehr gesponnen)
ich bleib dabei, sie ist "nur" 10 min, schneller gelaufen zu 2009 in einem Rennen, in dem 2010 die "Rekorde" des m-Bikesplit (?) und des m-Gesamt (fast) erreicht wurden (wie auch immer das nun wieder kommt)
m.