gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 17:26   #165
Hafu

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Der Eichhorn mir ist so ein Unkraut.
Hinter dem war ich auf Lanza in der AK20 vor 42 Jahren im Ziel. Damals wurden wir von dem 18-jaehrigen Faris ueberrollt. Bernd's Kommentar: "Man muss zufrieden sein, egal was passiert." Daran hab' ich erst kuerzlich wieder gedacht.
Das Unkraut war jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern im Sinne von "Unkraut vergeht nicht", oder? Der Bernd ist nämlich ein Netter, ein Leisetreter trotz überzeugender Leistungen!

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
""Ich wollte nach zehn Kilometern auf dem Rad schon aufhören", sagt der 29-jährige Sportlehrer vom Rother Gymnasium. "Aber da waren so viele Leute aus der Schule an der Strecke, da kann man nicht aussteigen." Doch der Challenge 2010 "war das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Es war scheiße von Anfang an." Nur sein Minimalziel, unter neun Stunden, konnte Mittelstädt noch ins Ziel retten. Jetzt ist für ihn Schluss mit Roth. Der Ironman in Klagenfurt und die WM auf Hawaii stehen noch auf dem Stundenplan, dann ist Schluss mit der Langdistanz. "Nur noch Training und Arbeit, Arbeit und Training, das kann es ja nicht sein im Leben."

Da kam mir auch ein Lächeln. Vielleicht trainiert er ja 60 Stunden die Woche... klingt irgendwie nicht so, als ob er den Sport liebt, sondern eher so, als ob er v. a. die Bewunderung liebt, die einem im Landkreis Roth als schnellem Triathleten überproportional häufig entgegengebracht wird.

Und ich bin mir sicher, der wird auch noch in 10 Jahren auf der Langdistanz zu finden sein! Ich hab' schon so viel Rücktritte von angekündigten Rücktritten gesehen... und auf deinen, Uli, warte ich auch noch!