Zitat:
Zitat von Matthias
Wie auch immer: Es wäre so unfassbar dämlich von Wellington, wenn sie sich dem Risiko des Erwischtwerdens und der gesundheitlichen Schäden aussetzte, obwohl sie doch locker und komfortabel auch sauber gewinnen könnte. Oder sie hat ein unerhörtes Zeugs, das sonst keiner hat und das ihr 30 min bringt.
Außerdem würde ich als Doper doch nicht so auf die K*cke hauen, sondern lieber unverdächtig mit 5 oder 10 min Vorsprung gewinnen. So blöde kann man doch gar nicht sein.
|
Naja, warum will der Milliadär seine 5. Millarde und macht dafür krumme Geschäfte, obwohl er schon 4 hat? Schwer nachvollziehbar, oder? "Super nett", "hat sie nicht nötig" usw. sind alles Begründungen, die nicht ziehen. Solange sie nicht postiv gestest ist, ist sie halt nicht gedopt.