Zitat:
Zitat von speiche
Wohl kaum, 4:14h von Kienle in Roth waren zu erwarten. Wenn man dann noch die Postiion und das Material von Hellriegel bei seiner 4:12h aus den 90ern(Wechselzeiten dabei abgezogen) im Vergleich sieht, dann ist Hells Leistung immer noch der Maßstab in Roth.
Ungeklärt ist dabei natürlich immer noch die Sache mit dem support von diversen Motorrädern und anderen Fahrzeugen. Dass da auch offensichtlich kein Problembewußtsein existiert, zeigt dieser Beitrag vom Star-Fotografen.
Raelerts Leistung ist noch eine Klasse besser einzuschätzen, zumal er keinerlei Unterstützung von anderen Athleten hatte.
Bei Wellington liegt wohl einfach eine Art Gendefekt vor, stellt sich nur die Frage, ob dieser Defekt auch schon bei ihrem Eintritt ins Team TBB bekannt war.
|
Was soll mit dem Beitrag von MiRau gezeigt werden? Ich habe ihn damals im Thread und jetzt noch mal gelesen. Er sagt in keinem Wort, dass er VOR dem Fahrer fährt. Oder meinst du mit Problembewußtsein, dass die Fotographen endlich mal wieder ne Fabelzeit rausfahren sollen? -kann man natürlich auch so sehen...
Wieso war bitte die Leistung von Kienle zu erwarten? Erwartet habe ich nichts, eher vermutet und dann gefreut.
Zur Zeit selbst: Kienle ist ja nicht "konstant" gefahren, wie Raelert. Er musste erst die Lücke zu Henning, etc. schließen, ist dann im Päckchen mitgerollt, dann muss er sich mit Stadler abgesprochen haben und beide haben attackiert. Von da an ist schneller gefahren worden. 4:12 hätte er evtl. geschafft, wenn er eben konstant hätte fahren können aber das kann nur er selbst sagen.