Zitat:
Zitat von Kiwi03
Also mein Kumpel ist heute im Münster Triathlon die 38 km (wenn die Strecke passt) in 1.01 gefahren und hatte nen ziemlich fiesen Krampf beim Schwimmen in der Wade (kann er nich), der hat dieses Jahr ca. 700 km auf dem Rad gesessen. Also es gibt definitiv Talente auf diesem Planeten.
|
Aber solche Leute gibt's doch haufenweise (genau wie die von PMP genannten). Ich weiß nicht was diese Vergleiche sollen. Die Talentverteilung ist doch ne Gaußkurve und Chrissie liegt eben ganz am oberen Ende, da wo es fast niemanden mehr gibt, eure Beispiele kommen von weiter links, wo es noch haufenweise Leute gibt.
Wenn sie nicht irgendwas hat, was die Männer nicht nehmen (oder eben nur Frauen was bringt), dann ist sie deutlich (!) talentierter als alles was bislang auch bei den Männern im Triathlon rumlief. Während bei den Frauen in den letzten 30 Jahren die Dichte an Topleuten sehr gering war, war sie bei den Männern aber schon recht hoch - daher ist das schon richtig spektakulär - vor allem weil sie eben so weit hervorsticht. Wenn ne Frau auf einmal den Marathon in 2:11 liefe, dann wäre die Verwunderung doch auch sehr groß, oder? Bei Radcliffe haben sich schon alle gewundert.
FuXX