gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Piraten an der Eiger Nordwand - blutsvente goes Inferno
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 10:19   #26
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Ich bin schon zweimal die Bike-Transalp gefahren, habe als Tourist schon zweimal die Alpen überquert und habe auch schon ein paar Xterra-Rennen gemacht.
Habe also einige Erfahrungen im Hochgebirge Sammeln können. War sogar zweimal in nem Wettersturz, das war sehr uncool

Bergläufe oder -Marathons habe ich noch keine gemacht, weil mir die Belastung beim Bergrunterlaufen zu gross ist.

Ne Woche dranhängen kann ich leider nicht, weil bei mir an der Arbeit die Hochsaison tobt...
Ich war aber schon zweimal zum Skilaufen in Grindelwald

Dann kann nix mehr schiefgehen Wünsch Dir viel "Spass". Würde das auch gerne machen, aber das ist mir zu krass vom Trainingsaufwand her.

Bergrunterlaufen ist auch nicht meine Spezialität, lieber mehr bergauf, aber irgendwie muss man ja wieder runter

Die Wetterkapriolen kommen ja zur der Jahreszeit meist am Nachmittag/Abend. Hoffen wir das beste.

All the best und Gruss
Flo
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten