gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 21:38   #6898
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Glückwunsch Kässpätzle!

Ich war heute auch volksdistanzieren.
Mir geht es nur genau umgekehrt wie Dir.
Beim Landstart stand ich ganz vorne und hab auch ziemlich gut die Linie getroffen, so daß ich wohl als 4. aus dem Wasser raus kam. Danach wurde ich nur noch überholt. Daß ich nicht radeln kann, weiß ich ja, aber auch beim Laufen wurde ich weiter eingesammelt. Die, die ich überholen konnte, waren die Überrundeten (3 Radrunden und 2 Laufrunden waren zu absolvieren).
Es wird Zeit, daß ich endlich mal wieder vernünftiges Lauftraining machen kann. Langsam kann ich nicht mehr von den km des Winters zehren. Dazu kam, daß ich wohl zu kurz vor dem Start noch was anderes als meinen gewohnten Riegel gegessen hatte, weil der Start erst um 14 Uhr war und ich Hunger hatte. Jedenfalls hatte ich ab km 2 Seitenstiche, die mich gezwungen haben, etwas langsamer zu laufen. Erst der letzte km ging wieder vernünftig.

Mit dem Wetter hatten wir Glück - gut ne Stunde vor dem Start kam einmal der Himmel runter, aber danach war es gut. Übrig geblieben ist nur der Wind auf der Radstrecke.

Bei meinen Triathlons gibt es nie Badekappen, die man behalten darf In Indeland gab es wohl welche, aber die waren alle weg, als ich meine Unterlagen abgeholt habe