gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist eigentlich deren Problem?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 13:20   #90
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
1) die machen nämlich radarkontrollen gerne nachts (weil da so viele Kinder und andere Fußgänger gefährdet werden) und auf Brückenabfahrten, wo 50 ist und es nicht mal einen Fußgängerweg gibt (ebensowenig wie irgendeinen Unfall in den letzten jahren) dort kann man aber schön bei den Schichtarbeitern kassieren, die statt 50 höllische 61fahren.
2)Oder auf einer bauartgetrennten vierspurigen autobahnähnlichen Straße ausserorts das Tempo auf 80 begrenzen und dann im Anschluss sofort Radarkontrollen machen, ja sowas macht dann schon Freunde.
Jetzt muss man wegen der Leseschwäche einiger auch schon seine Posts selbst zitieren

1) Ist mir noch nicht passiert, ist bei uns aber Stadtweit bekannt. So etwas halte ich persönlich für Abzocke, die sollten sich an Unfallschwerpunkte und Schulen stellen, wenn dann noch zeit beliebt kann man sich um den Rest kümmern.
2) Siehe 1. Ist mir schon passiert, ich bin 93 gefahren. Mein Unrechtsbewußtsein in dem Fall hält sich in Grenzen, auf der selben Strecke war vorher 120.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten